TRENDHOSTING Support

Nutzen Sie unsere kostenlose Hotline in der ganzen Schweiz zum Ortstarif: 0844 01 01 01 oder +41 33 550 06 40 (International)

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
08:30 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Freitag:
08:30 - 12:00 und 13:00 - 16:00
< Rückblick 2016 - Ausblick 2017
21.03.2017 15:59 Age: 7 yrs
Category: Unternehmen, Produkte & Dienstleistungen

Erweiterung Cloud-Server



Nach einer kurzer Einführungszeit dürfen wir unsere Cloud-Hardware schon ausbauen und weitere Nodes in Zürich installieren. Es freut uns sehr dass die Einführung unserer neuer Plattform und die Erweiterung unseres Portfolios so gut bei unseren Kunden ankommt und dazu geführt hat die gelpante Erweiterung unserer Cloud-Plattform um ein halbes Jahr vorverschieben zu müssen. Die Kapazität unserer Cloud-Plattform wurde verdoppelt und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Upgrade.

Wir bedanken uns zugleich bei unserem Software-Lieferanten "Jelastic" (Cloud-Browser-Benutzeroberfläche) für die reibungslose Adaption der Jelastic-Plattform auf unsere Infrastruktur und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit (http://blog.jelastic.com/2017/03/21/high-performance-hosting-for-businesses-as-a-key-to-customers-satisfaction/).

Vielen Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen

Ihr Trendhosting-Team 


Trendhosting

TOP