TRENDHOSTING Support

Nutzen Sie unsere kostenlose Hotline in der ganzen Schweiz zum Ortstarif: 0844 01 01 01 oder +41 33 550 06 40 (International)

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
08:30 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Freitag:
08:30 - 12:00 und 13:00 - 16:00
< Cloud Update/Wartung
13.01.2020 15:20 Age: 82 days
Category: Unternehmen

2019/2020 Rück- und Ausblick



Zu unserer grossen Freude durfte Trendhosting auch im vergangenen Jahr wir wieder in allen Bereichen ein positives Wachstum verzeichnen. Ermöglicht wurde dies einerseits durch die fruchtbare Zusammenarbeit mit unserer geschätzten Bestandes Kundschaft und einer erfolgreichen Neukundengewinnung andererseits. Aus diesem Grunde möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei unserer gesamten Kundschaft für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. 

Im Zusammenhang mit diesem Wachstum, erweiterten wir unser professionelles Team und bauten unsere exzellente Infrastruktur weiter aus. 

Was unsere Infrastruktur im 2019 geleistet hat:

Traffic 2019 gesamt (exkl. CDN-Netzwerk): 670TB wurden direkt von unserer Infrastruktur ausgeliefert 

Verarbeitete Mails (Stand 31.12.2019, seit Einführung der neuen SPAM-Lösung 2017): 97’768’660 Mails geblockt eingehend, 14’852’798 Mails durchgelassen.  (eingehend), 10’873’279 Mails versendet wurden (ausgehend)

Der Peak Traffic war 104’000 Mails innerhalb einer Stunde

Diese Hohen Zahlen sind bedingt durch die grosse Anzahl an performanten Web-Shops, welche wir für unsere Kunden hosten dürfen, entstanden. In diesem professionellen Hochleistungsumfeld erfolgreich zu sein ist unser Ziel.  Daher liegt es auf der Hand, dass es uns mit grosser Genugtuung, Freude und Stolz erfüllt, 2019 auch all die grössten Peaks, wie beispielsweise am Blackfriday oder in der Weihnachtssaison, ohne die kleinsten Unterbrüche, mit voller Leistung über die Bühne gebracht zu haben. 

Hinsichtlich Services konnten wir im Jahr 2019 unter anderem die folgenden Neuerungen implementieren:

Für alle Trendhosting Enterprise Cloud Hosting Kunden:
- Premium DDOS Protection
- Logaholic Logfile Analysis (professionelle Nutzungsauswertung zu Marketingzwecken)

Für alle Shared Hosting Kunden (Performance, Basic, Basic+):
- WAF (Web Application Firewall) Lösung 

Für alle Kunden:
- DKIM (Mail) und DNSSEC Signierung
- Optionale Enterprise CDN Lösung 

Jetzt im neuen Jahr 2020, geht es im selben Tempo weiter…

Im bevorstehenden Zeitraum werden wir Sie über eine inkludierte WAF Lösung für unsere Enterprise Cloud Hosting Kunden. 

Im Weiteren arbeiten wir auch stets daran, mit unseren exklusiven Leistungen das Entwicklerleben ein Bisschen einfacher zu machen. In diesem Zug arbeiten wir momentan mit Hochdruck an einem speziell hilfreichen «Glanzstück»: Einem optionalen PHP Application Profiling Support auf unseren Hostings. Wir sind überzeugt, dass dies einen weiteren, exklusiven Trendhosting-Vorteil bringen wird. Der geplante Release ist für Q1/2020 angesetzt.

Es bleibt also höchst spannend… 

Wir freuen uns im Jahr 2020 mit unseren Kunden gemeinsam weiter zu wachsen, weitere, neue Services einzuführen und nicht zuletzt auf weitere Kollegen in unserem Team.

Ihr Trendhosting Team 

 


Trendhosting

TOP