TRENDHOSTING Support

Nutzen Sie unsere kostenlose Hotline in der ganzen Schweiz zum Ortstarif: 0844 01 01 01 oder +41 33 550 06 40 (International)

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
08:30 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Freitag:
08:30 - 12:00 und 13:00 - 16:00
< 2020 / 2021 Der Trendhosting Rück- und Ausblick
22.02.2021 01:00 Age: 3 yrs
Category: Unternehmen, Wartung & Technik

Trendhosting Enterprise Cloud Erneuerung der Serverhardware

«Höchste Performanz durch die neuste Technikgeneration» 24. auf den 25. Februar 2021 (zwischen 00:30-06:00 Uhr)

Im Zuge unseres verkürzten Erneuerungs-Rhythmusses erneuern wir unsere Serverhardware jeweils vor deren Garantieablauf. Dadurch profitieren alle gehosteten Applikationen direkt von den schnelleren Speicher- und Prozessortechniken der neusten Generation.
In der Nacht vom 24. auf den 25. Februar 2021 (zwischen 00:30-06:00 Uhr) werden die Umgebungen einzeln auf den neuen Server migriert und neu durchgestartet. Die voraussichtliche Downtime für die jeweilige Applikation wird bei diesem Verfahren etwa 1-5 Minuten betragen. Danach werden alle Environments und Applikationen nochmals durch uns kontrolliert.

Die entsprechenden Kunden werden vorgängig über die betroffenen Container per E-Mail informiert.

Wir bitten um Verständnis. Besten Dank…
Trendhosting Support Team

 

Trendhosting Enterprise Cloud Exchange of the serverhardware

 "Highest performance through the latest technology generation"


As part of our shortened life-cycle, we renew our Trendhosting enterprise cloud nodes before the warranty expires. As a result, all hosted applications benefit directly from the faster storage and processor technologies of the latest generation.
In the night from Feb 24th to Feb 25th 2021, (between 00:30 - 06:00 a.m.) the environments will be migrated individually to the new server and restarted. The expected downtime for the respective application will be about 1-5 minutes with this procedure. Afterwards, all environments and applications are checked again by us.

The corresponding customers will be informed in advance about the affected containers by email.

We ask for your understanding. Thank you very much…

Trend hosting support team




Trendhosting

TOP