TRENDHOSTING Support

Nutzen Sie unsere kostenlose Hotline in der ganzen Schweiz zum Ortstarif: 0844 01 01 01 oder +41 33 550 06 40 (International)

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
08:30 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Freitag:
08:30 - 12:00 und 13:00 - 16:00
< Wir wünschen Ihnen eine schöne Osterzeit!
03.05.2022 16:41 Age: 2 yrs
Category: Rapporte

Ausfall in der Rechenzetrumsinfrastruktur - Behoben

Update: 17.05.2022 Veröffentlichung des offiziellen Rapports

Download Incident Mangement Report

--

Update: 04.05.2022 Alle betroffenen Kunden wurden informiert. Sobald uns weitere Infos seitens der Stellungsnahme des Rechenzentrums vorliegen werden wir diese publizieren.

--

Update: 21:45 - Das Infrastrukturproblem konnten im Rechenzentrum mittlerweile behoben werden. Sämtliche Kunden-Websiten sind wieder online und wurden überprüft.

--

Update 19:32 - Zwischenzeitlich konnte das Problem kurzzeitig behoben werden. Allerdings ist es jedoch wieder ausgefallen. Wir arbeiten zur Zeit gemeinsam mit den Technikern des Rechenzentrums an einer schnellstmöglichen, stabilen Lösung.

--

Aktuell sind mehrere Kundenserver nicht erreichbar.

Unsere Techniker sind aktuell daran die Problematik schnellstmöglich zu beheben und werden hier wieder entsprechend informieren.

Besten Dank für das Verständnis.

Trendhosting Support Team

 

 


Trendhosting

TOP