TRENDHOSTING Support

Nutzen Sie unsere kostenlose Hotline in der ganzen Schweiz zum Ortstarif: 0844 01 01 01 oder +41 33 550 06 40 (International)

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
08:30 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Freitag:
08:30 - 12:00 und 13:00 - 16:00
< Öffnungszeiten Auffahrt 2023
19.05.2023 11:17 Age: 336 days
Category: Wartung & Technik

Backup Ausbau an den Standorten Thun und Zürich

Trendhosting investiert in neuste Technologie und erweitert seine Backup-Infrastruktur

Trendhosting, investiert laufend in den Ausbau seiner technischen Infrastruktur, um dessen Leistung und Zuverlässigkeit immer weiter zu optimieren. Diese Philosophie steht im Einklang mit dem Bestreben des Unternehmens, seinen Kunden stets erstklassige Hosting-Lösungen azubieten.

Der neuste Ausbau betrifft unsere Backup-Lösung. Nach der entsprechenden Evaluation, intensivem Testing und Vorbereitung war Gestern der erfreuliche Tag, die technische Infrastruktur im Rechnezenter in die Racks einzubauen und in Betrieb zu nehmen. Alles ging reibungslos von statten, und auch die System-Integration konnte sauber abgeschlossen werden.

Die neuen Gerätschaften entsprechen den neuesten technologischen Standards und sind natürlich redundant aufgebaut. Durch diese Erweiterung eröffnen sich Trendhosting noch mehr Möglichkeiten zur Sicherung und Wiederherstellung von Daten. Kunden profitieren dabei von schnelleren und zuverlässigeren Wiederherstellungsprozessen im Falle eines Datenverlusts oder technischer Störungen. Somit können die Kunden weiter "ruhig schlafen" und sich darauf verlassen, dass ihre Daten bei Trendhosting sicher und effektiv verwaltet werden.

Diese Investition unterstreicht Trendhostings Engagement für eine erstklassige Servicequalität. Das Unternehmen bleibt damit seiner Mission treu, seinen Kunden stets innovative Hosting-Lösungen anzubieten und dadurch höchste Leistung und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.


Trendhosting

TOP