TRENDHOSTING Support

Nutzen Sie unsere kostenlose Hotline in der ganzen Schweiz zum Ortstarif: 0844 01 01 01 oder +41 33 550 06 40 (International)

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
08:30 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Freitag:
08:30 - 12:00 und 13:00 - 16:00
< Ihr eigener Tag-Manager gehosted bei Trendhosting
27.11.2023 16:34 Age: 86 days
Category: Unternehmen, Wartung & Technik

Umzug der Server-Infrastruktur



Wir ziehen unsere physische Server-Infrastruktur in einen neuen Serverraum innerhalb des Hochsicherheits-Rechenzentrums in Glattbrugg ZH um.
Der Umzug ist notwendig, um die wachsenden Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Trendhosting hat in den letzten Jahren ein starkes Wachstum verzeichnet und bietet nun eine breite Palette von Enterprise Class Cloud- und Hosting-Lösungen an.
Der neue Serverraum ist mit modernster Technik ausgestattet und bietet höchste Sicherheitsstandards. Er verfügt selbstverständlich über redundante Stromversorgung, Kühlung, Brandmeldeanlage und schnellster Netzwerkinfrastruktur.

Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden mit dem neuen Serverraum ein noch höheres Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit bieten können“, sagt Mustafa Beciragic von Trendhosting. „Der Umzug ist ein wichtiger Meilenstein für unser Unternehmen und wird uns dabei helfen, unseren Kunden auch in Zukunft die besten Leistungen zu bieten.


Trendhosting

TOP